YOGA MIT CLAUDIA

Hallo! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Auf dieser Seite findest du alle Infos zu den kommenden Yogakursen mit mir in Fuldatal-Ihringshausen inklusive Zugang zu den entsprechenden Anmeldeformularen.


YOGAKURS Sanftes Hatha & Faszien Yoga
Start 13.01.2020 – Ende 30.03.2020
Zeitraum montags von 16:30 bis 17:45 Uhr
12 Yogaeinheiten á 75 Minuten
144 € Teilnahmegebühr
Veranstaltungsort: Katholische Pfarrgemeinde in der Dörnbergstraße 1

Der Kurs beinhaltet eine sanfte Praxis, die auch für Anfänger & Senioren gut geeignet ist. Wir werden sanfte Kräftigungs- und Dehnübungen praktizieren – mal statisch… mal dynamisch – und Themen wie Achtsamkeit und Entspannung werden auch ihren Raum haben. Die ideale Möglichkeit, mal wieder so richtig bei dir anzukommen und gut geerdet in die Woche zu starten.

Hier findest du den Link zum Anmeldeformular:


YOGAKURS Hatha & Faszien Yoga A U S G E B U C H T
Start 13.01.2020 – Ende 30.03.2020
Zeitraum montags von 18:30 bis 19:45 Uhr
12 Yogaeinheiten á 75 Minuten
144 € Teilnahmegebühr
Veranstaltungsort: BeneVit Haus Sonnenhof, Bruchstraße 4 im Dachgeschoss

Der Kurs beinhaltet klassische Asanas und Sonnengrüße aus dem Hatha Yoga, auch mal dynamische Elemente aus dem Vinyasa Yoga, genauso wie Dehnübungen aus dem Yin Yoga. Der Wechsel zwischen Yin & Yang, statisch und dynamisch, macht den besonderen Reiz dieser Stunde aus, bei der natürlich die Entspannung auch nicht zu kurz kommt. Der perfekte Kurs, wenn du kraftvoll und gelassener in deine Woche starten möchtest. Dieser Kurs ist besonders für Teilnehmer geeignet, die schon etwas Yogaerfahrung mitbringen.

Hier findest du den Link zum Anmeldeformular:


Noch ein paar allgemeine Informationen
Es gilt „der erste Vogel fängt den Wurm“ 😉 Wenn du deinen Platz in einem der Kurse sicher haben möchtest, solltest du nicht zu lange mit deiner Anmeldung warten. Ansonsten werde ich dich gern auf die Warteliste setzen, wenn dein Wunsch-Kurs ausgebucht sein sollte.
Bei Rückfragen ruf gern unter der Nummer an, die du in der Fußzeile des Anmeldeformulars findest oder schreibe mir eine Email an die ebenfalls dort genannte Email-Adresse.
Das ausgefüllte Anmeldeformular kannst du in den Briefkasten der in der Fußzeile genannten Adresse werfen oder einscannen und mir per Email zusenden.
Für die Teilnahme am Kurs wirst du eine eigene Yogamatte benötigen und gegebenenfalls auch deine eigene Decke für die Endentspannung und ein Yogakissen mitbringen müssen. Alle Infos dazu stehen auch auf der zweiten Seite des Anmeldeformulars.

Ich freue mich auf deine Anmeldung und die gemeinsame Zeit mit dir.

Herzliche Grüße,
deine Claudia

Share this...
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook