ONLINE YOGA MIT CLAUDIA

Namaste! Schön, dass du hier bist!
Auf dieser Seite findest du alle Infos zu meinen kommenden Yogakursen über Zoom, an denen du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen kannst. Alles was du dazu benötigst, ist ein Computer, Laptop oder Tablet und eine Yogamatte.


YOGAKURS Sanftes Hatha & Faszien Yoga
Start 11.01.2021 – Ende 22.02.2021
Zeitraum montags von 16:30 bis 17:45 Uhr
7 Yogaeinheiten á 75 Minuten
77 € Teilnahmegebühr
Online-Kurs über Zoom live aus Fuldatal

Der Kurs beinhaltet eine sanfte Praxis, die auch für Anfänger & Senioren gut geeignet ist. Wir werden sanfte Kräftigungs- und Dehnübungen praktizieren – mal statisch… mal dynamisch – und Themen wie Achtsamkeit und Entspannung werden auch ihren Raum haben. Die ideale Möglichkeit, mal wieder so richtig bei dir anzukommen und gut geerdet in die Woche zu starten.


YOGAKURS Hatha & Faszien Yoga
Start 11.01.2021 – Ende 22.02.2021
Zeitraum montags von 18:30 bis 19:45 Uhr
7 Yogaeinheiten á 75 Minuten
77 € Teilnahmegebühr
Online-Kurs über Zoom live aus Fuldatal

Der Kurs beinhaltet klassische Asanas und Sonnengrüße aus dem Hatha Yoga, auch mal dynamische Elemente aus dem Vinyasa Yoga, genauso wie Dehnübungen aus dem Yin Yoga. Der Wechsel zwischen Yin & Yang, statisch und dynamisch, macht den besonderen Reiz dieser Stunde aus, bei der natürlich die Entspannung auch nicht zu kurz kommt. Der perfekte Kurs, wenn du kraftvoll und gelassener in deine Woche starten möchtest. Dieser Kurs ist besonders für Teilnehmer geeignet, die schon etwas Yogaerfahrung mitbringen.


Noch ein paar allgemeine Informationen
Für die Teilnahme am Kurs wirst du eine eigene Yogamatte benötigen und gegebenenfalls auch eine Kuscheldecke für die Endentspannung und ein Yogakissen.

Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht um dich anzumelden, und dann sende ich dir meine Zahlungsverbindung und den Teilnahme-Link zu.

Ich freue mich auf deine Anmeldung und die gemeinsame Zeit mit dir.

Herzliche Grüße,
deine Claudia

Share this...
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook