Essential Oil

Der Heiler aus dem Nadelwald

Die sibirische Fichte ist in Russland und Kanada heimisch und wird seit Jahrhunderten für ihre unterstützenden Eigenschaften bei Erkältungen, Atemwegserkrankungen, Muskel- und Rheumaschmerzen geschätzt.
Für die Gewinnung des ätherischen Öls werden die Nadeln und Zweige des Baumes dampfdestilliert. Das Öl hat einen grünen, frischen, holzigen Duft, der an den Aufenthalt im Wald erinnert.
Im Diffuser fördert es eine keimarme Raumluft und unterstützt bei der Linderung von Asthma-Symptomen und dem Lösen von Schleim in den Atemwegen.
Es kann außerdem wunderbar Hautirritationen lindern, wenn das Öl verdünnt aufgetragen wird. Auch in der abendlichen Hautpflegeroutine fördert das Öl eine gesund aussehende Haut. Es ist ein sehr beliebter Zusatz im Massageöl nach einem anstrengend Workout oder einem forderten Tag an der Arbeit.


Meine Lieblingsdiffuser-Mischung mit Sibirischer Fichte
2 Tropfen Siberian Fir
1 Tropfen Lime
1 Tropfen Coriander
1 Tropfen Eucalyptus

Auf energetischer und emotionaler Ebene schenkt die sibirische Fichte ein Gefühl der Erdung, Entspannung und Stärke. Generell wirkt sie ausgleichend und beruhigend. Sie kann helfen, Gefühle von Angst und Anspanung zu lindern und unterstützt in Phasen von Verlust, Trauer und Reue. In Zeiten großer Veränderungen ermutigt sie uns, in jedem Kapitel unseres Lebens Sinnhaftigkeit zu erkennen sich immer auf das Gute zu fokussieren.
Darüber hinaus ist es eins der besten Öle, um negative Verhaltensmuster zu durchbrechen, auch wenn es Muster sind, die uns schon sehr lange begleiten.

In diesem Monat gibt es 10 % Rabatt auf Siberian Fir.


Wo und wie bekomme ich Siberian Fir ?

  • Eröffne dein eigenes Vorteilskundenkonto über meine doTERRA-Seite:  Jetzt registrieren
  • Hol dir eines der beliebtesten Starter-Sets und spare so schon mal vorweg 25 %. Hier findest du eine Übersicht: Enrollment-Kits 
  • Eine Kurzanleitung für den Bestellvorgang findest du hier
  • Du bist unsicher und möchtest Hilfe? Dann schreib mich direkt an! Ich helfe dir gern: Kontaktformular
  • Bei Interesse an einer Probe, schick mir eine Nachricht und ich lasse sie dir per Post zukommen.

Share this...
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.