Essential Blend

„Chai-Öl“ – das ultimative Rezept

Chai

Ich liebe den Herbst! Als ich neulich morgens die ersten Nebelschwaden vor meinem Schlafzimmerfenster entdeckt habe, war ich entzückt. Entzückt waren auch meine Besucherinnen in den letzten Tagen, wenn sie dieses kleine Fläschchen in meinem Ölregal entdeckten. Denn darin befindet sich eine ganz besondere Ölmischung!
Ich habe mir mein eigenes Chai-Öl kreiert und bin ganz verliebt darin. Es schmeckt und duftet nicht nur toll, sondern ist auch super vielseitig einsetzbar und unterstützt obendrein noch mein Immunsystem 🥳

Das mache ich alles damit:
1. Ich gebe mir davon gern einen Tropfen in meinen Kaffee.
2. 2 Tropfen schmecken super in schwarzem Tee mit Pflanzenmilch mit etwas Reissirup.
3. Warme „goldene“ Milch mit 1 Tropfen Turmeric und 2 Tropfen Chai-Öl.
4. 1 Tropfen in heißer Schokolade ist köstlich.
4. Ich gebe es in Kuchen, Aroma-Schokolade oder Milchreis.
5. 2-3 Tropfen im Diffuser unterstützen mein Immunsystem und zaubern eine herrlich herbstliche Atmosphäre.
6. Ich nehme 4-5 Tropfen in einer leeren Kapsel ein, um mich vor Erkältungen zu schützen.
Mega, oder?

Und hier ist das Rezept:
15 Tr. Ginger
15 Tr. Cassia
20 Tr. Cardamom
15 Tr. Nelke
10 Tr. Black Pepper
5 Tr. Fennel

Share this...
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.