Essential Blend,  Inspiration

Diffuser auf Reisen

Gestern sind wir von unserem Spreewald-Trip nach Hause gekommen. Wenn man An- und Abreise und alle kleinen Ausflüge zusammenrechnen würde, kämen wir sicherlich auf über 1.000 Kilometer, die wir mit dem Auto unterwegs waren. Da ich meine Öle liebe, waren sie natürlich meist mit an Bord genauso wie unser kleiner USB-Reise-Diffuser. Mein Mann sagte vorhin, er hätte noch nie eine längere Autofahrt so wach durchgehalten, wie die gestrige. Und ich freue mich dann immer riesig, weil alle Familienmitglieder von der Wirkung der Öle profitieren und ich ihnen damit was Gutes tun kann.

Damit auch du künftig von der positiven Wirkung der Öle auf langen Autofahrten – egal ob privat oder beruflich – profitieren kannst, habe ich dir eine kleine Auswahl von Diffuser-Mixen zusammengestellt.

Viele Freude & gute Fahrt!

Share this...
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.